Ein Parts War in der A-Klasse wird angekündigt: Die Metal Bulls gegen Akito, den großen Star der AT-Kunst. Ikki und seine Freunde fahren im Auto von Ikkis Klassenlehrerin Ton-chan zu diesem big Event. Gonzo-T, der Boss der Metal Bulls hat schon von Ikki gehört und begrüßt ihn freundlich. Mit einem Sieg in diesem Wettkampf wollen die Metal Bulls eine Stufe höher auf der Karriereleiter der Stormriders kommen. Akito allein gegen fünf Metal Bulls – das wird ein AT-Fight auf höchstem Niveau.
EDIT: Ich habe das AOD Team angeschrieben und Folge 26 (Episode 25) Wurde nachgereicht.
Jetzt ist die Serie Komplett. Übrigens sehr netter und freundlicher Service.
Und nein, es gibt nicht "mehr" folgen, weder hier noch in Japan. Es gibt noch 2 OVA wobei eine erst angekündigt ist (17.11.2010). Das war es dann aber auch schon.
Derzeit sind 26 Manga Sammelbände in Japan draußen, glaube 8 in Deutschland
Der Anime selbst ist ziemlich bescheiden. An sich ist die idee garnicht schlecht, aber für mich ist die Umsetzung ein schlechter mix aus Get Backers und Tenjou Tenge, da zu ein nerviger, überheblicher, ignoranter Hauptchar wie in DearS . Klingt gut? ist es aber nicht. Anhand der deutschen Konkurrenz bemessen würde ich sagen ist die Serie "Durchschnitt". Im Internationalen Vergleich dennoch, weit unter dem Durchschnitt.