Isuca (Sub)


E4e41697f859a7927a8cab625eca02154a954c3e
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Fantasy, Mystery, Comedy
Episodenanzahl 10
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Der Schüler Shinichiro Asano lebt allein in einem Apartment, weil seine Eltern wegen ihres Jobs nach Europa gezogen sind. Da ihm seine Eltern finanziell nicht helfen können, sucht er sich einen Nebenjob und fängt als Haushaltshilfe bei der Shimazu-Familie an. Deren Oberhaupt ist Sakuya, eine mächtige Dämonen-Jägerin – und Mitschülerin von Shinichiro. Eines Tages befreit Shinichiro aus Versehen einen von Shimazu gefangen gehaltenen Dämon. Shinichiro und Sakuya müssen nun zusammenarbeiten, um den Geflohenen wieder einzufangen. Neben der gebieterischen Dämonen-Jägerin erwarten Shinichiro noch ein süßes und freizügiges Katzen-Mädchen, eine Shimazu-Schwester mit überzeugenden 'Argumenten' sowie eine kurvenreiche Lehrerin. Sie alle wohnen zusammen in einem Haus und die vier Mädchen konkurrieren um Shinichiros Zuneigung.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes