Triage X


899ab8f3d938e535c979e51998dd17e6d29ae701
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Erotik, Action
Episodenanzahl 11
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Eine Gruppe namens „Black Label“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf eigene Faust für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen, weil die staatlichen Organe das nicht mehr in ausreichendem Maße schaffen. Der Kopf der Gruppe – Dr. Mochizuki – betrachtet die Gesellschaft als einen Körper, in dem bösartige Krankheitsherde entfernt werden müssen, um das Funktionieren des gesunden Körpers zu gewährleisten. Die Black Label Gruppe sind die Chirurgen, die diesen Job erledigen. Skrupellose Verbrecher, deren Vergehen nicht mit Mitteln des Gesetzes geahndet werden bzw. werden können, werden von Mitgliedern des Black Label-Teams mit spektakulären Aktionen eliminiert.
Nicht minder spektakulär sind die üppigen Oberweiten der weiblichen Mitglieder des Black Label Teams.
Der Zeichner des Mangas "Triage X" hatte schon mit "High School of the Dead" großen Erfolg.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.