Love, Chunibyo & Other Delusions


Dd064ddc613b17f1726b8e98411077b71e42f6c6
Produktionsjahr 2012
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Romance
Episodenanzahl 13
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

An der Chunibyo-Krankheit, auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“ leiden Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Ein Chunibyo-Kranker führt ein ganz ‚normales‘ Leben, geht in die Schule, trifft Freunde, verhält sich aber wie ein Superheld und ist davon überzeugt, übernatürliche Kräfte zu besitzen.
Yuuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom. Nun in der Oberstufe, wo ihn niemand kennt, will er endlich erwachsen sein Er will von seiner peinlichen Vergangenheit als Chunibyo-Kranker nichts mehr wissen, ja nicht einmal daran erinnert werden. Das klappt aber nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die ganz massiv von der Krankheit betroffen ist. Sie entdeckt Yuutas Geheimnis und bringt ihn dazu, einen Vertrag mit ihr abzuschließen, der sein Leben komplett auf den Kopf stellt …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes