Beyond the Boundary


B8d1bfeeb1ef6d216288475501fe7f3a7af74b4d
Produktionsjahr 2013
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Mystery
Episodenanzahl 13
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler: Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung. Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch anstatt sich zu bedanken, greift sie ihn mit einem Schwert an!
Ausgerechnet die ängstliche Mirai ist eine Yomu-jagende Geisterkriegerin und nachdem sie erkennt, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn als Sparring-Partner für ihre Kampferfahrung zu benutzen. Doch die enge Beziehung zwischen den beiden, die eigentlich Feinde sein sollten, ist vielen ein Dorn im Auge …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes