Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn (Sub)


E6a9e066e1637696f8e4c7d4db522ba700b9c54c
Produktionsjahr 2016
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Episodenanzahl 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Nanakorobi Nene ist ein Cyborg-Mädchen mit vollständig künstlichem Körper. Als sie zu ihrer Tante auf die künstliche Insel Cenancle reist, hofft sie auf ein schönes und ruhiges Leben. Auf dem Weg dorthin trifft sie die reiche Erfinderin Uzal Delilah und ihr niedliches, aber etwas brummiges Cyborg-Catgirl Clarion. Nene freut sich, so schnell eine neue Freundin gefunden zu haben. Doch als Terroristen Cenancle bedrohen, ist Uzal sich sicher: Nur mit vereinten Kräften können Nene und Clarion die Welt retten. Dabei weiß Nene noch gar nichts von ihren verborgenen Kräften. Und die Art, wie Clarion sie wecken kann, ist auch nicht ohne ... Was passiert, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird?


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes