Food Wars! Shokugeki no Soma - 1. Staffel


B9c276d10af8a56dfa85dcf9e21e0aa0b855ad8d
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Comedy
Episodenanzahl 24
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Der 15 Jahre alte Soma Yukihira arbeitet seit Kindheitstagen im Familien-Restaurant „Yukihira“. Das beliebte Teishoku-Restaurant wird von seinem Vater Jouichirou Yukihira geführt, der mit Leib und Seele Koch und ein ausgesprochen attraktiver Mann ist. Soma hat von seinem Vater nicht nur die die Passion fürs Kochen geerbt, sondern auch dessen Kreativität und Ehrgeiz. Nach dem Abschluss der Mittelschule wollte sich Soma eigentlich voll dem Kochen im Restaurant widmen. Aber Jouichirou hat für seinen Sohn einen anderen Lebensweg vorgesehen. Soma soll die renommierte „Totsuki“-Schule absolvieren, Japans erste Adresse für die Ausbildung der Kochelite. Hier herrscht ein gnadenloses Leistungssystem. Mit permanenten Prüfungen und Wettkämpfen wird eine brutale Auslese betrieben. Wer diese Hölle übersteht, dem stehen im Luxussegment der internationalen Gastronomie alle Türen offen. Jouichirou gehörte einst zu den Besten der Totsuki-Schule. Soma will mehr, er will der Beste werden.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes