Food Wars! The second Plate (Sub)


56dfd6d761ea30bc6c3539354130311bf602ca41
Produktionsjahr 2016
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Comedy, Erotik
Episodenanzahl 13
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Die furiose Kochshow des 15-jährigen Soma Yukihira geht in die nächste Runde.
Eigentlich wollte Soma seine Leidenschaft für das Kochen nach der Mittelschule im Restaurant seines Vaters ausleben. Doch sein Vater Jouichirou Yukihira hatte sich den Lebensweg seines Sohnes anders vorgestellt. Er schickte Soma an Japans renommierteste Hochschule der Kochelite, an der Jouichirou einst selbst einer der Besten war. Gleich vom ersten Tag an nimmt Soma diese Herausforderung mit Selbstbewusstsein und Ehrgeiz an. Das gnadenlose Leistungssystem der Schule schreckt ihn nicht. Kampflustig und ideenreich lässt Soma kein Kochduell aus. In ausweglosen Situationen läuft er zur Höchstform auf.
Am Ende der 1. Staffel hatte sich Soma bei den "Herbstwahlen" an Japans Kochelite-Schule für den Finalwettkampf der besten acht von 1000 Erstklässlern qualifiziert. Jetzt will er zeigen, dass er der Beste ist.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes