To Love-Ru: Trouble


Dcaa34c99c98c8997208073724b4311d27407366
Produktionsjahr 2008
Video-Qualität SD, HD (Upscale)
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Romance
Episodenanzahl 26
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen - andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von seiner Angebeteten träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Ihr Name ist Lala, sie ist Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt. Kurzerhand überlegt sich Lala, Rito heiraten zu wollen! Als Lalas Leibwächter Zastin geschickt wird, um die Prinzessin zurück nach Deviluke zu bringen, kommt es zum Kampf zwischen ihm und Rito. Von Rito beeindruckt, berichtet er dem Kaiser, dass dieser ein geeigneter Ehemann für Lala sei. Und so beschließt der Herrscher des fernen Planeten, dass Rito seine Tochter heiraten möge. Sollte die Hochzeit platzen, will er Rito töten und die Erde zerstören...


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes