Maria the Virgin Witch


E3d35321187bfa621a9ad5e921eb76e8107b2e6a
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Comedy, Fantasy
Episodenanzahl 12
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Maria ist eine noch sehr junge, aber schon mächtige Hexe, die nicht viel vom Krieg hält. Nur zu gern vertreibt sie mit ihrer Hexerei die Truppen vom Schlachtfeld oder lässt ihren Sukkubus Artemis in den Nächten vor einer Schlacht ganze Verführungsarbeit an den Heerführern leisten. Doch ihr Treiben ist Erzengel Michael ein gewaltiger Dorn im Auge – da könnte ja jeder kommen, Gott spielen und die natürliche Ordnung stören. Marias Strafe folgt auf dem Fuße und nur durch die beherzte Fürsprache ihres Verehrers Josef bleibt ihre Zauberkraft erhalten. Jedoch darf Maria von nun an weder in der Öffentlichkeit zaubern noch ihre Jungfräulichkeit verlieren. Denn sonst ist sie die längste Zeit eine Hexe gewesen …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.