Invaders of the Rokujyoma!?


0f34895474e5a354f4abf3d0ab22ae6ce2e2a151
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Fantasy
Episodenanzahl 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Der Mietpreis von 5.000 Yen ist ein Witz, ein Schnäppchen, eine Chance, die sich kein zweites Mal bietet. Das findet zumindest Koutarou Satomi und bezieht vor seinem ersten Oberschuljahr das Zimmer 106 im Corona Haus. Warnungen seines Freundes Makkenji, dass es dort spuken soll, schlägt er in den Wind. Doch kaum ist Koutarou eingezogen, bekommt er schon ungebetenen Besuch. Das Geistermädchen Sanae, die Unterirdische Kiriha, das vermeintliche Magical Girl Yurika und die außerirdische Prinzessin Theia mit Dienerin Ruth - jede von ihnen will Koutarou vertreiben, um das Zimmer selbst nutzen zu können. Klar, dass da die Fetzen fliegen! Um die Nachbarn nicht zu stören und die Wohnung nicht vollends zu verwüsten, setzt Koutarous Vermieterin Shizuga, die auch seine Klassenkameradin ist, dem Ganzen ein Ende. Das ist der Beginn einer netten WG mit rücksichtsvollen Mitbewohnern in harmonischer Stimmung …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes