Blue Exorcist - Kyoto Saga (OmU)


7cecb011d9a1e4acfbbc0927d13a2c3889a2f37b
Produktionsjahr 2017
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Episodenanzahl 3 / 12
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Vor mehr als 150 Jahren wütete ein Dämon in Japan. Der „Unreine König“ tötete mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen, bis er gebannt werden konnte. Seine beiden Augen, die seine Macht konservierten, wurden unter strenger Geheimhaltung verwahrt – bis Diebe das linke Auge des Unreinen Königs aus den Tiefen der Heiligkreuz-Akademie stahlen.
Rin Okumura und sein Bruder Yukio werden mit anderen Exorzismus-Adepten nach Kyoto entsandt, um das andere Auge zu bewachen. Doch der Verdacht um einen Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans. Auch Rin steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?


Episoden

Episode 1
Anfang

63c0f2ef3a1c3955f8bfa602476e7e89a04b79f3

Episode 1
Anfang

Rin Okumura und sein Bruder Yukio werden zusammen mit weiteren Exorzismus-Adepten mit einem wichtigen Auftrag nach Kyoto entsandt.

Episode 2
Erbitterte Feinde im selben Boot

1bc90585d6f5030d803c0132c922e3c831b702c7

Episode 2
Erbitterte Feinde im selben Boot

In Kyoto wohnen die Exorzisten-Schüler in einem Gasthof (Ryokan), der von der Mutter von Rins ehrgeizigem Klassenkameraden Ryuuji Suguro betrieben wird.

Episode 3
Misstrauen weckt Angst

3152caf7831451e828a215ea2703ca08f57dc650

Episode 3
Misstrauen weckt Angst

Was genau geschah an jenem Tag, als im Tiefen Teil der Kyotoer Heiligkreuz-Akademie ein Feuer ausbrach? Welche Rolle spielte dabei Ryuuji Suguros Vater?


Ähnliche Animes