Voices of a Distant Star


9bd18cd4621e70c276c8780988718613a0dfae6f
Produktionsjahr 2002
Video-Qualität SD, HD (Upscale)
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Drama, Romance, Science Fiction
FSK 6
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Film-Inhalt

Schon als Kinder hatten Mikako und Noboru immer nur Augen füreinander. Doch als Mikako eingezogen wird, um als Teil der Weltraumflotte in den Weiten des Alls gegen die Tarsianer zu kämpfen, bleibt ihr Freund Noboru allein auf der Erde zurück. Über ihre Mobiltelefone halten sie Kontakt, doch eine Nachricht zu übertragen dauert Jahre. Je weiter Mikako ins All vordringt, desto stärker verschieben sich Raum und Zeit, die Brücke zwischen den beiden droht einzustürzen. Doch obwohl Lichtjahre voneinander entfernt, sind sie sich in Gedanken ganz nah. In ihren Herzen nistet die Unvergänglichkeit und verbindet sie mit einem unsichtbaren Faden.