My Hero Academia - New Season (Sub)


7f12070a28f60d99748e7f256fd45172ffaa12a0
Produktionsjahr 2017
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy
Episodenanzahl 4 / 25
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Izuku Midoriya, Spitzname „Deku“ und seine Klassenkameraden an der elitären Superhelden-Akademie starten in die New Season. Der brutale Überfall der Schurkenliga auf die Yuei-Oberschule steckt allen noch in den Knochen. 72 Schurken wurden von der Polizei verhaftet. Der Oberschurke Shigaraki konnte entkommen und ist abgetaucht. Aber die Aufmerksamkeit der Superhelden-Schüler richtet sich schon auf das legendäre Sportfest der Hero Academy.


Episoden

Episode 1
So sieht’s aus, Ochako-San

95195e9d1138ad1ff9aa8cbc8aa83ac4109d2c90

Episode 1
So sieht’s aus, Ochako-San

Der brutale Überfall der Schurkenliga auf die Yuei-Oberschule ist der große Aufreger in der Stadt. Aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf: das legendäre Sportfest der Hero Academy steht vor der Tür.

Episode 2
Brülle, Sportfest

SUB

Faba5a22c46632b126d8cf3faae905cf47511470

Episode 2
Brülle, Sportfest

Vor Beginn des Sportfestes der Yuei-Oberschule kochen Emotionen und Erwartungen hoch. Die Schüler der Klasse 1A der Abteilung Superhelden stehen im Blickpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit.

Episode 3
Jeder auf seine spezielle Art

SUB

B312f549147154c13681493ea8ba4e66bbd69172

Episode 3
Jeder auf seine spezielle Art

Schon in der ersten Disziplin des Sportfestes, dem Hindernislauf, geht es voll zur Sache. Nur die Besten überstehen den brutalen Parcours. Kann Izuku die großen Erwartungen seines Lehrmeisters erfüllen?

Episode 4
Taktik, Taktik, Taktik

SUB

9348b8f012f0ae4ccbe147a5349c9831867c5b1c

Episode 4
Taktik, Taktik, Taktik

Den Hindernislauf hat Izuku gewonnen. Er selbst ist darüber am meisten überrascht. Doch Zeit zum Feiern bleibt nicht, denn schon geht’s zur zweiten Disziplin, dem Reiterkampf.


Ähnliche Animes