Armed Girl's Machiavellism (Sub)


A3b031dbdb0e712ae2f7bb06096e95bdfcd66f22
Produktionsjahr 2017
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Comedy
Episodenanzahl 4 / 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Seither kämpfen die „Supreme Five Swords“ für die Ehre und Rettung der Mädchen.
Nach vielen Jahren und Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden. Fudou Nomura ist einer dieser Studenten und landet nach einer Schlägerei an der Aichi Symbiosis. Dort wird er schnell zur Zielscheibe des „Five Supreme Sword“-Mitgliedes Rin Onigaware und ihm bleibt nur eine Wahl: Entweder besiegt er sie oder er unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet …


Episoden

Episode 1
Das prächtige Schwert “Rin Onigawara”

284c02ba2d2eacd2d949cef26afbdfde0672a6b1

Episode 1
Das prächtige Schwert “Rin Onigawara”

Fudou Nomura wurde wegen einer Schlägerei an die private Oberschule "Aichi Symbiosis" strafversetzt. Der erste Eindruck der Schule bringt ihn schwer ins Grübeln. Die Mädchen sind bewaffnet und die Jungs krasse Tunten. Das kann ja heiter werden.

Episode 2
Aufruhr im “Chastity Wohnheim”

SUB

C3edfc17b4e21d4766be9101f3b6f5741d664adb

Episode 2
Aufruhr im “Chastity Wohnheim”

Nachdem er seinen Einstand bei den Supreme Five Swords gründlich verkackt hat, will Fudou seine Sympathiewerte bei der Anführerin schnellstens wieder erhöhen. Ein Schokoladenpräsent geht in Japan immer.

Episode 3
Das schöne Schwert „Mary Kikakujo“

SUB

D868130fd9bbf99c92e049b8af243bd9e09b18d4

Episode 3
Das schöne Schwert „Mary Kikakujo“

Rin und Mary, die beiden Alpha-Damen der Supreme Five Swords, streiten erbittert darüber, wer von ihnen Fudou unter Kontrolle nehmen wird. Doch der will sich von keiner der beiden an die Leine nehmen lassen.

Episode 4
Vorhang auf für die "Warabympics"

SUB

5f34fcad10bf1000fea29c3b26d40bd3265bcac3

Episode 4
Vorhang auf für die "Warabympics"

Nicht genug, dass Fudou mit Rin und Mary schon zwei Aufpasserinnen am Hacken hat, jetzt will mit Warabi Hanasaka noch eine weitere Dame ihren Kontroll- und Erziehungswahn an ihm ausleben.