Parasyte 2 (Live Action)


1ddfc980efa8af2697af56612dcdd3840c2f2512
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Horror, Science Fiction
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Film-Inhalt

Nachdem Shinichi nun auch Satomi beinahe durch einen Parasitenangriff verloren hätte, hat er nur noch ein Ziel vor Augen: Er will alle Parasiten endgültig auslöschen. Dabei befindet er sich selbst in höchster Gefahr, denn längst haben es die Anführer der blutrünstigen Monster auf ihn abgesehen. Einzig Ryoko, die inzwischen menschliche Gefühle für ihr Baby entwickelt hat, will Shinichi und Migi beschützen und glaubt fest an die Möglichkeit einer Koexistenz der Spezies. Unglücklicherweise hat der übereifrige Journalist Kuramori Wind von den jüngsten Geschehnissen bekommen und wittert die Chance auf eine große Story. Doch schließlich bezahlt er mit dem Leben seiner Tochter, die von den Parasiten getötet wird. Blind vor Wut vermutet er, dass Ryoko dahintersteckt. Damit nimmt das Schicksal seinen dramatischen Lauf …


Ähnliche Animes