Accel World


425f9135e95c64753e2b09521b61336bf5c2381e
Produktionsjahr 2012
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Science Fiction, Comedy
Episodenanzahl 16 / 24
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Der Schüler Haruyuki Arita ist klein, schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt und übergewichtig – das klassische Mobbing-Opfer. Sein Schulalltag ist die Hölle, deshalb sucht er immer wieder Zuflucht in der virtuellen Welt, in dieser Welt fühlt er sich wohl. Eines Tages begegnet er seiner bildhübschen Mitschülerin Kuroyukihime, die ihn in die Welt des verbotenen Online-Games Brain Burst einführt, das dem Spieler die ungeahnte Möglichkeit bietet, sich selbst zu beschleunigen und damit die Zeit im realen Leben praktisch anzuhalten, um daraus Vorteile zu ziehen. Haruyuki sieht die Chance, sein Leben zu ändern, gekommen. Doch um diese Fähigkeit zu erlangen, müssen sich die Spieler immer wieder im Duell beweisen und wer verliert, wird für alle Zeit aus dem Spiel ausgeschlossen ...


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.