Corpse Party: Tortured Souls


D75ecf7a972f66c56942ff56efc58db3d0cd341e
Produktionsjahr 2013
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Drama, Horror, Mystery
Episodenanzahl 3 / 4
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt, durch den Zauber „Die glückliche Sachiko” wird man für immer befreundet bleiben. Doch dann fängt kurz nach dem magischen Ritual die Erde zu beben an und alle Beteiligten fallen durch den Boden des Klassenzimmers. Als sie wieder erwachen, befinden sie sich an einem dunklen und unheimlichen Ort. Blut klebt an den Wänden und in den Ecken liegen abgetrennte Körperteile. Schon bald bemerken sie, dass sie von bedrohlichen Gestalten verfolgt werden und diesen Ort nicht so einfach verlassen können. Kann es sein, dass die „glückliche Sachiko” die Schulfreunde hierhergeführt hat? Schnell müssen sie ihren Weg zurückfinden, bevor die rachesuchenden Seelen sie zu sich holen …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes