Yunas Geisterhaus


Cb38b6457116012a9517fabda17b8cacd0064c57
Produktionsjahr 2018
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch (bis Episode 2), Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Erotik, Fantasy
Episodenanzahl 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Kogarashi ist ein ziemlicher Nichtskönner, doch eine Begabung hat er: Er kann Geister sehen. Allerdings ist ihm diese Fähigkeit ziemlich lästig. Noch dazu hat er einen Berg von Schulden und keine Unterkunft – zumindest bis er von einem Badehaus hört, in dem es spuken soll. Als Gegenleistung dafür, dass er die Geister vertreibt, darf er kostenlos dort wohnen. Na, wenn das kein Deal ist? Dummerweise ist das Badehaus von lauter sexy und niedlichen Geistermädchen bewohnt, die viel zu schöne Argumente haben, als dass man sie dort vertreiben könnte …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US


Ähnliche Animes