We Never Learn (Sub)


685fa15dacf34d11f3e228ab76fba1084964eee0
Produktionsjahr 2019
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Romance
Episodenanzahl 10+
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Yuiga stammt aus einer armen Familie, weswegen er unbedingt eine Stipendienempfehlung seiner Schule braucht, um studieren zu können. Der Direktor seiner Schule hat damit auch kein Problem, gibt ihm diese aber nur unter einer Bedingung: Er soll zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben, damit sie ebenfalls auf die Unis ihrer Wahl gehen können. Fumino ist ein Ass in Literatur, Rizu in den Naturwissenschaften. In allen anderen Fächern hingegen sind sie ziemlich ahnungslos und lernen einfach nicht. Yuiga muss sie nun für die Aufnahmeprüfungen fit bekommen. Doch schon die erste Hürde ist hart – Methoden finden, die beiden Mädchen zum Lernen zu animieren …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.