Rokka: Braves of the Six Flowers


384433a23bf918edb5411c3c6637bfaf7f4261bb
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch
Genre Abenteuer, Action, Fantasy
Episodenanzahl 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Einer Legende nach wird der einst besiegte Dämonengott alle paar hundert Jahre wiedererwachen und die Welt in eine Hölle verwandeln. Wenn dies geschieht, werden sechs Helden erscheinen, ausgestattet mit den Kräften der Heiligen der Blume. Um als einer von ihnen auserwählt zu werden, muss man seine Kraft vorerst unter Beweis stellen.
Das ist auch der Beweggrund Adlet Myers, der sich selbst als stärksten Mann auf Erden bezeichnet, als er ein heiliges Turnier unterbricht, um dort sein Können zu demonstrieren. Doch leider ist alle Mühe vergebens und er landet im Verlies. Da erscheint eines Nachts nach einem unheilvollen Traum unverhofft das Heldenmal auf seiner Hand. Nachdem die Kronprinzessin Pienas, ebenfalls Trägerin eines Blumensymbols, ihm bei der Flucht behilflich war, brechen die zwei auf gen Westen, zum Land der Dämonen. Dort sollen sich alle sechs Auserwählten versammeln, um gemeinsam gegen den Dämonengott in den Kampf zu ziehen. Als sich jedoch sieben Personen gegenüberstehen, heißt es, den Verräter zu entlarven …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US