He is my Master


215134f65c146c75312963e010b88c0d92fd0941
Produktionsjahr 2005
Video-Qualität SD, HD (Upscale)
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Erotik
Episodenanzahl 12
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Yoshitaka Nakabayashi ist ein 17-jähriger Millionär, der von seinen Eltern ein riesiges Anwesen geerbt hat. Weil er dieses aber nicht allein in Schuss halten kann und er das komplette Dienstpersonal seiner Eltern entlassen hat, benötigt er dringend neue Angestellte. Die Schwestern Izumi und Mitsuki Sawatari, die von Zuhause ausgerissen sind, kommen ihm da gerade recht. Um ein Dach über dem Kopf zu haben, übernehmen sie den Job – allerdings ohne zu wissen, dass Yoshitaka ein kleiner Perversling ist, der auf Uniformen steht, überall in der Villa Kameras versteckt hat und sich von seinen Bediensteten mit „Meister“ anreden lässt. Glücklicherweise hat Mitsuki ihr Haustier, das verfressene Krokodil Pochi, das eine Schwäche für Izumi und Mädchen in kurzen Röckchen hat, an ihrer Seite. Für Izumi beginnt eine harte Zeit im Haus ihres neuen Meisters, denn dem fallen ständig neue Gemeinheiten ein, um sein sexy Dienstmädchen zu piesacken.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes