WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?


30b8031b35c8ecc23afba0afe63761e1fdd368b0
Produktionsjahr 2017
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch
Genre Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romance
Episodenanzahl 4 / 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Einst ein Held der Menschen, wird Willem nach seinem letzten Kampf durch einen Fluch versteinert. Er erblickt erst nach 500 Jahren wieder als Letzter seiner Art das Licht einer ihm fremden Welt. Die Menschen wurden durch Bestien von der Erdoberfläche getilgt und Leben ist nur noch auf in der Luft schwebenden Inseln möglich, die von Völkern mit Hörnern, Fell und Klauen bewohnt werden. Des Kämpfens müde nimmt Willem eine Anstellung in einem Lager für Spezialwaffen an. Dort angekommen muss er feststellen, dass das Gebäude eher einem Kinderheim gleicht als einem Waffendepot. Als Willem endlich erkennt, was es mit den Feenkindern auf sich hat, kann er sich nicht mehr von ihnen trennen – auch wenn das jahrhundertealte Wunden aufreißt …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US