Ajin – Demi-Human (Live Action)


599482f7e4aca75309cf7fbe326a6bcc77e40983
Produktionsjahr 2017
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Horror, Mystery
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US


Film-Inhalt

Als Kei Nagai einen tödlichen Unfall überlebt, ist eins klar: Er gehört zu den Ajin, einer menschenähnlichen Spezies, die nicht sterben kann. Für die Wissenschaft von höchstem Interesse wird an den entdeckten Ajin heimlich herumexperimentiert – so auch an Kei, bis er von Sato, ebenfalls ein Ajin, gerettet wird. Der skrupellose Verbrecher bringt die Forscher um und versucht, Kei auf seine Seite zu ziehen. Dieser hat jedoch kein Interesse an Rache und flieht allein aus dem Forschungslabor. Kurz darauf leakt Sato Videos der Experimente an die Öffentlichkeit und fordert unter Androhung von Gewalt die Anerkennung von Menschenrechten für die Ajin. Kei hat derweil Zuflucht bei einer alten Dame gefunden und will mit dem Ganzen eigentlich nichts zu tun haben – doch dann gerät seine Schwester Eriko ins Visier des Feindes …