The Place Promised in Our Early Days


03bdabccf8881e99e9c05b18d6c44817230cd558
Produktionsjahr 2004
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Science Fiction, Drama
FSK 6
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Film-Inhalt

In einer Welt, in der die japanische Nordinsel von einer mysteriösen Union besetzt ist, sind die beiden auf der Hauptinsel lebenden Freunde Hiroki und Takuya vor allem von drei Dingen fasziniert: dem riesigen Turm auf der anderen Seite der Grenze, dem Bau eines eigenen Flugzeuges – und ihrer Mitschülerin Sayuri. Die drei geben sich das Versprechen, eines Tages zu dem beinahe magischen Turm zu fliegen und sein Geheimnis zu lüften. Doch plötzlich verschwindet Sayuri spurlos und Jahre später, unter den Vorzeichen eines großen Krieges, müssen sich Hiroki und Takuya der Frage stellen, ob ihre Abmachung von einst sie noch immer zusammenhält …


Ähnliche Animes