Pandora Hearts


400fe4a04e1a1d97d719c1576f21bddd2540c461
Produktionsjahr 2009
Video-Qualität SD, HD (Upscale)
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Mystery
Episodenanzahl 25
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Der junge Adlige Oz Vessalius, Erbe eines reichen Herzogtums, führt ein unbeschwertes Leben. Doch am Tag seines 15. Geburtstags ändert sich alles: Zuerst entdeckt er ein verborgenes Grab und wird von einer rätselhaften Vision heimgesucht, dann tauchen während der Feierlichkeiten plötzlich vermummte Gestalten auf. Sie stoßen Oz in den sogenannten Abyss, das ist eine höchst rätselhafte und bizarre Unterwelt. Dort begegnet er neben anderen Kreaturen dem „Chain“ Alice, die einen Vertrag mit ihm schließt. So können die beiden zusammen dieser Welt entkommen. Doch warum und von wem wurde Oz in das Gefängnis geworfen? Was genau beinhaltet der Vertrag mit dem Chain? Und was weiß die geheimnisvolle Organisation Pandora? Während Oz und Alice nach Antworten suchen, steht nur eines ganz sicher fest: Das unbekümmerte Leben ist ein für alle Mal vorbei!


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes