UPDATE vom 02.06.2019: Wir haben nun konkrete Infos zur künftigen Materiallieferung. Nach aktuellem Stand werden wir neue Episoden von Attack on Titan 3 jeden Sonntagabend veröffentlichen können. Für eine Veröffentlichung um 19:35 Uhr wird es voraussichtlich zu knapp, wir werden jedoch unser Bestes versuchen, die Folgen am Abend frühestmöglich zu veröffentlichen. Die aktuell angepeilte Zeit aktualisieren wir im Wochenprogramm. Dieser Termin kann sich jedoch im Laufe des Abends verschieben (sowohl nach vorn als auch nach hinten). Weitere Updates findet ihr zudem auf Twitter.


UPDATE: Die Chancen stehen gut, dass wir euch die neue Folge doch schon vor Mittwoch zeigen können. Aktuell ist die Lage aber noch undurchsichtig und uns liegt noch kein Material vor (das Wochenende erschwert die Kommunikation). Wir halten euch auf dem Laufenden!


Leider haben wir heute schlechte Nachrichten für AoT-Fans: Da es in den letzten Wochen wiederholt zu Leaks der neuen Folgen durch andere Lizenznehmer gekommen ist, hat der japanische Lizenzgeber jetzt ALLE internationalen Lizenznehmer verpflichtet, neue Folgen der 3. Staffel von Attack on Titan frühestens drei Tage nach Japan-Start zu veröffentlichen. Leider sind auch wir davon betroffen, sodass wir euch die neuen Attack-on-Titan-Folgen ab sofort erst mittwochs um 15 Uhr zur Verfügung stellen können.

Wir bedauern das sehr, weil wir natürlich wissen, wie sehr ihr bei der hochspannenden Staffel mitfiebert! Bitte habt aber Verständnis, dass uns da die Hände gebunden sind. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation in naher Zukunft wieder entspannt.