Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PONY CANYON wurde ein neuer Trailer mit englischen Untertiteln zum bald startenden Anime Ballroom e Youkoso (engl. Welcome to the Ballroom) veröffentlicht. Der Anime basiert auf einem Manga von Tomo Takeuchi und wird von Production I.G. (Haikyuu!!) animiert. Im Regiestuhl sitzt Yoshimi Itazu (Mitsuami no Kamisama) und das Drehbuch stammt von Kenichi Suemitsu. Takahiro Kishida (Haikyuu!!) übernimmt das Charakterdesign und die Musik wird von Yuuki Hayashi (Boku no Hero Academia) komponiert.

Beschreibung:

Der schwächliche Oberschüler Tatara Fujita möchte endlich auch in irgendetwas gut sein. Dabei ist ihm vollkommen egal, was. Doch er ist so ziemlich der durchschnittlichste Typ, den man sich vorstellen kann. Aus diesem Grund wird er in der Schule oft gemobbt. Doch das ändert sich, als ihn eines Tages der höfliche Kaname Sengoku vor einer Bande Schlägertypen beschützt. Doch Sengoku ist alles andere als ein Rowdy, er ist professioneller Ballsaaltänzer. Als Fujita nun in die Welt der Ballsaaltänze eingeführt wird, ändert sich sein Leben schlagartig.