Ab April steht bei AoD eine actiongeladene Simulcast-Season vor der Tür. Neben den heiß erwarteten Fortsetzungen zu Attack on Titan und One Punch Man geht es natürlich auch im Frühling mit unserem Simulcast zu One Piece weiter. Welche Titel wir noch am Start haben, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.


Attack on Titan 3  One Piece  One Punch Man 2  We Never Learn

Sarazanmai  Strike Witches “501st Joint Fighter Wing Take Off!”  Mehr Ankündigungen in Kürze!  Mehr Ankündigungen in Kürze!


We Never LearnYuiga stammt aus einer armen Familie, weswegen er unbedingt eine Stipendienempfehlung seiner Schule braucht, um studieren zu können. Der Direktor seiner Schule hat damit auch kein Problem, gibt ihm diese aber nur unter einer Bedingung: Er soll zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben, damit sie ebenfalls auf die Unis ihrer Wahl gehen können. Fumino ist ein Ass in Literatur, Rizu in den Naturwissenschaften. In allen anderen Fächern hingegen sind sie ziemlich ahnungslos und lernen einfach nicht. Yuiga muss sie nun für die Aufnahmeprüfungen fit bekommen. Doch schon die erste Hürde ist hart – Methoden finden, die beiden Mädchen zum Lernen zu animieren …

We Never Learn ist die Animeumsetzung des gleichnamigen Mangas von Taishi Tsutsui, der bei KAZÉ ab November erscheint. Die TV-Serie entstand unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina) für Studio Silver und Arvo Animation. In Japan startet der Anime am 6. April, bei uns folgt er eine Woche später, ab dem 13. April jeden Samstag um 19 Uhr.

© TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE