Wir legen noch einmal nach: Neben den bereits angekündigten sechs Simulcasts mit Highlights wie One Punch Man 2, der zweiten Hälfte von Attack on Titan 3 und Sarazanmai haben wir noch zwei weitere Titel nachlizenziert, die wir euch innerhalb der kommenden Tage vorstellen werden.


Attack on Titan 3  One Piece  One Punch Man 2  We Never Learn

Sarazanmai  Strike Witches “501st Joint Fighter Wing Take Off!”  Wise Mans Grandchild  Mehr Ankündigungen in Kürze!


Wise Mans GrandchildDer „Weise“ ist einer der größten Magier des Alsheid Königreichs und hat es schon mehrere Male vor großem Unglück bewahrt. Die größte Herausforderung seines Lebens entpuppt sich aber als ein Baby, das er durch Zufall findet. Er nimmt es bei sich auf und zieht es als seinen Enkel „Shin“ groß. Dieser ist allerdings die Reinkarnation eines jungen Mannes aus unserer Welt, der bei einem Autounfall durchs Leben kam. Diese Erinnerungen gepaart mit den magischen Unterweisungen des Weisen lassen Shin zu einem herausragenden Magier werden.
Doch als er 15 Jahre alt ist und bereit die Welt zu erkunden, stellt der Weise fest, dass er vergessen hat Shin etwas Wichtiges zu lehren: gesunden Menschenverstand! Also soll er von nun an auf die Magieakademie gehen, um dort Freundschaften zu schließen und das Leben kennenzulernen. Das Abenteuer des Jungen in der Fantasiewelt beginnt!

Rein ins magische Abenteuer von Wise Man’s Grandchild! Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Tsuyoshi Yoshioka, die auch bereits als Manga umgesetzt wurde. Für die 12 Episoden des Anime zeichnet sich das Studio SILVER LINK (Dusk Maiden of Amnesia, Strike the Blood) unter der Regie von Masafumi Tamura verantwortlich.

Los geht's voraussichtlich Anfang nächster Woche mit der ersten Episode. Alle weiteren Episoden liefern wir euch dann jeweils Mittwochs ab 17:30 Uhr. Einen ersten magischen Eindruck gibt es im offiziellen Trailer:

©2019 Tsuyoshi Yoshioka・Seiji Kikuchi/KADOKAWA/Wise man’s Grandchild Partners