Mit satten 9 Simulcasts liefern wir euch in der kommenden Frühlingsseason unser bislang umfangreichstes und vielseitigstes Simulcast-Programm. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Heute stellen wir euch die letzten beiden Titel vor.


Tokyo Ghoul:re  Cutie Honey Universe  Dances with the Dragons  Captain Tsubasa  Okkos Inn

Comic Girls  My Hero Academia 3  Doreiku The Animation  Highschool DxD HERO


Highschool DxD HERORias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Highschool DxD erstrahlt in seiner vierten Staffel Highschool DxD HERO in ganz neuem Glanz: Für die neue Staffel wechselt der Ecchi-Hit von Studio TNK zum Animationsstudio Passione (Citrus). Regie führen nun Toru Kitahata (Hinako Note) und Yoshifumi Sueda (Rail Wars!). Für das modernisierte Character Design zeichnet sich diesmal Makoto Uno (Love Hina) aus.

Highschool DxD HERO basiert wie seine Vorgänger auf einer Light Novel von Autor Ichiei Ishibumi und Illustrator Miyama-Zero. Die ersten drei Staffeln der Anime-Adaption von Highschool DxD sind bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erschienen und sowohl auf Deutsch als auch in untertitelter Originalfassung bei uns im Stream verfügbar.

Startschuss für die vierte Staffel ist der 10.04., in Japan geht es um 16 Uhr auf dem Sender AT-X los. Wir werfen uns dann voraussichtlich eine Stunde später ins Haremsgetümmel. Einen Vorgeschmack gibt es im offiziellen Trailer:

© 石踏一榮・みやま零/株式会社KADOKAWA刊/ハイスクールD×D HERO製作委員会