The Saints Magic Power_Key Art_16:9

Die überarbeitete Angestellte Sei wird eines Abends zusammen mit einer Oberschülerin als "Heilige Maid" in eine andere Welt gerufen. Doch da deren Prinz und sein Gefolge die Schülerin als Auserwählte bevorzugen, verlässt Sei den Palast und widmet sich fortan der Erforschung von Heilpflanzen. Allerdings sind ihre Schöpfungen überraschend effektiv, und als sie auch noch den im Sterben liegenden Ritter-Kommandanten Albert rettet, kommen Gerüchte auf, dass Sei doch die wahre "Heilige Maid" sein könnte …

The Saint’s Magic Power Is Omnipotent wurde von LEONINE Anime für den deutschen Markt lizenziert. Die Isekai-Serie von Studio diomedéa (KanColle) und Regisseur Shota Ihata (Domestic Girlfriend) startet mit zwei Folgen heute um 18 Uhr. Neue Folgen von The Saint’s Magic Power Is Omnipotent gibt es dann immer dienstags um 17:30 Uhr.