Der kalte Herbst-Wind kündigt es an: Es ist wieder Zeit, sich Zuhause mit neuen Animes zu vergraben! Wir haben wieder einige herzerwärmende, aber auch gruselige und spannende Highlights für euch. Also schnappt euch eine Kuscheldecke und heiße Schokolade und los geht's mit der neuen Simulcast-Season!


Love Live! Nijigasaki High School Idol Club

Love Live! Nijigasaki High School Idol Club

Die Nijigasaki Oberschule in Odaiba, Tokyo, ist beliebt wegen ihrer Vielzahl an Fächern und der Freiheit, die die Schüler genießen. Zweitklässlerin Yu Takasaki ist begeistert von School Idols, weswegen sie mit ihrer Sandkastenfreundin Ayumu Uehara an die Tür des "School Idol Clubs" klopft. Sowohl Freundinnen als auch Rivalinnen, haben die Clubmitglieder ganz unterschiedliche Auffassungen und Motivationen. Doch die neun (+ 1) Mädchen schließen sich zusammen, um ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen!

Love Live! Nijigasaki High School Idol Club startet am Samstag, dem 03.10., um 16 Uhr bei uns.

(c)2020 PROJECT Lovelive! Nijigasaki High School Idol Club