Der kalte Herbst-Wind kündigt es an: Es ist wieder Zeit, sich Zuhause mit neuen Animes zu vergraben! Wir haben wieder einige herzerwärmende, aber auch gruselige und spannende Highlights für euch. Also schnappt euch eine Kuscheldecke und heiße Schokolade und los geht's mit der neuen Simulcast-Season!


DanMachi III Key Art 16:9

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?Ⅲ.

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (kurz DanMachi) begeistert schon lange die Fantasy-Fangemeinde. Nun könnt ihr euch mit der 3. Staffel Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?Ⅲ. auf ein neues Abenteuer mit Bell und Hestia freuen! Ab sofort ist neben dem Spin-Off Sword Oratoria mit Staffel 1 auch wieder die komplette Haupt-Serie auf AoD verfügbar, sodass dem DanMachi-Binge als Dungeon-Aufwärmrunde nichts mehr im Wege steht!

Es sind einige Monate vergangen, seitdem sich Bell und Hestia zur Hestia Familia zusammengeschlossen haben. Doch in den Tiefen des Dungeons gibt es noch viel Unbekanntes und plötzlich geschieht etwas, was nie geschehen sollte - ein Monster erscheint in der Gestalt eines jungen Mädchens, das menschliche Sprache versteht und Orario in Unruhe stürzt.

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?Ⅲ. startet in Kürze auf AoD. Wann genau, geben wir euch zeitnah bekannt!

©Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi3 Project