Kalt wird's draußen - Zeit, sich daheim unter der Decke zu verkriechen und unsere neuen Herbst-Simulcasts zu gönnen! In den kommenden Tagen geben wir euch unser neues Line-Up bekannt.


ONE PIECE Wano-Land  Val x Love  Assassins Pride  No Guns Life  We Never Learn!  My Hero Academia Season 4


Val x LoveTakuma ist der Teufel! Zumindest denken das alle über ihn. Aufgrund seines schrecklichen Gesichtsausdrucks meiden ihn die Leute und lediglich Yakuza versuchen ihn für sich zu gewinnen. Doch Takuma ist das Alleinsein eigentlich ganz recht, so kann er sich vollständig auf das Lernen konzentrieren. Sein friedlicher Alltag wird aber gestört, als er von Odin erfährt, dass die Welt bald zerstört werden wird und es nun am ihn ist, diese Welt zu retten! Aus dem Grund sendet er ihm seine Töchter, die neun Walküren, an die Seite. Takuma muss nun beweisen, dass er die Welt durch Liebe und den Austausch von Intimitäten retten kann, wobei ihm die neun Walküren helfen sollen ...

Sexy Walkürenspaß wartet in Val x Love, das auf einem Manga von Ryousuke Asakura basiert. Der Anime entstand bei Hoods Entertainment (Drifters, Märchen Mädchen) unter der Regie von Takashi Naoya (Touken Ranbu: Hanamaru, Real Girl). Bei uns geht's am 5. Oktober direkt nach der japanischen Erstausstrahlung los, nämlich um 16:30 Uhr!

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im offiziellen Trailer verschaffen:

© Ryosuke Asakura/SQUARE ENIX, VALLOVE COMMITTEE