Der kalte Herbst-Wind kündigt es an: Es ist wieder Zeit, sich Zuhause mit neuen Animes zu vergraben! Wir haben wieder einige herzerwärmende, aber auch gruselige und spannende Highlights für euch. Also schnappt euch eine Kuscheldecke und heiße Schokolade und los geht's mit der neuen Simulcast-Season!


Yashahime Key Art 16:9

Yashahime: Princess Half-Demon

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Inuyasha und Kagome! Viele Jahre nach ihren Abenteuern in InuYasha geht es nun im Nachfolger Yashahime: Princess Half-Demon um die nächste Generation.

Die Halb-Yokai-Schwestern Towa und Setsuna werden im feudalen Japan als Kinder voneinander getrennt. Towa wird ins Japan der Gegenwart transportiert und dort von Kagomes Bruder Sota gefunden und aufgezogen. Doch als sie 10 Jahre später in die Vergangenheit zurückkehren kann und ihre Schwester wiederfindet, traut sie ihren Augen nicht: Setsuna hat all ihre Erinnerungen verloren und ist nun eine Yokaijägerin im Dienste von Kohaku! Gemeinsam mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, machen die drei sich auf, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.

Yashahime: Princess Half-Demon startet bei uns am 03.10., den genauen Startzeitpunkt geben wir noch bekannt. Gleichzeitig starten wir ab nächster Woche auch das HD-Upgrade für die noch fehlenden Episoden von InuYasha, sodass ihr dann endlich die Originalserie in Top-Qualität und auch in der japanischen Version mit Untertiteln genießen könnt!

ⒸRumiko Takahashi/Shogakukan,Yomiuri TV,Sunrise 2020