Auf in die neue Simulcast-Season! Mit dem Finale von Tokyo Ghoul:re, dem Spin-off Gakuen BASARA – Samurai Highschool und unseren Neuzugängen Merc Storia und Himote House bietet euch Anime on Demand auch diese Season wieder ein schmackhaftes Anime-Mahl. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja zum Nachtisch noch eine Überraschung … denn das Beste kommt immer zum Schluss!


Captain Tsubasa  Attack on Titan 3  Tokyo Ghoul re  Gakuen Basara

Merc StoriA  Himote House  Mehr Ankündigungen in Kürze!


Himote HouseDie drei unbeliebten Himote-Schwestern Tokiyo, Kinami und Kokoro wohnen zusammen mit ihren Freundinnen Tae und Minami sowie der Katze Enishi in einer WG in Nakano, Tokyo. Sie alle besitzen eine mysteriöse und geheime Superkraft, die sie nutzen können, um das Böse zu schlagen. Allerdings lässt das Böse ganz schön lange auf sich warten und will einfach nicht auftauchen! Wie soll man das dann besiegen?! Während sie warten, versuchen sie andere Wege zu finden, beliebt zu werden … und ihre Zeit wird kommen!

Hübsche Mädchen und eine knuffige Katze warten auf euch in Himote House! Die Comedy-Animeserie besteht aus insgesamt 12 Episoden, die jeweils rund 15 Minuten lang sind. Für die Animationen zeigt sich Studio Bouncy verantwortlich, Regie führte Kotaro Ishidate. Auf Anime on Demand startet der Anime am 7. Oktober um 19 Uhr.

Im offiziellen Trailer könnt ihr den Mädels schon mal über die Schulter blicken:

© Himote House committee