Der kalte Herbst-Wind kündigt es an: Es ist wieder Zeit, sich Zuhause mit neuen Animes zu vergraben! Wir haben wieder einige herzerwärmende, aber auch gruselige und spannende Highlights für euch. Also schnappt euch eine Kuscheldecke und heiße Schokolade und los geht's mit der neuen Simulcast-Season!


Million Lives Key Art 16:9

I'm Standing on a Million Lives

Yusuke Yotsuya ist ein Eigenbrötler, der am liebsten Zeit zuhause mit seinen Videospielen verbringt. Doch als es ihn plötzlich zusammen mit zwei seiner Mitschülerinnen in ein lebensechtes Fantasy-Game verschlägt, lernt er das „unechte“ Leben von seiner harten Seite kennen. Denn als bloßer Farmer soll er plötzlich nicht nur sein eigenes Leben, sondern das von Millionen verteidigen!

Der Kampf ums nackte Überleben in I'm Standing on a Million Lives startet bei uns ab sofort mit der ersten Episode! Alle weiteren Episoden gibt es Freitags jeweils um 16 Uhr.

©︎Naoki Yamakawa, Akinari Nao, Kodansha/ I'M STANDING ON A MILLIONLIVES Animation Committee