KAZÉ Anime veröffentlichte heute einen ersten deutschsprachigen Trailer zur Shounen-Hit ONE PUNCH MAN. Dieser gibt einen Einblick in die deutsche Synchronisation und verweist noch einmal auf die Kinoausstrahlung der ersten drei Folgen am 28. Februar 2017.

Die gesamte Sprecherliste im Überblick:

● Saitama: Fabian Oscar Wien (Yamato Hotuin aus Devil Survivor 2)
● Genos: Nico Sablik (Lelouch Lamperouge aus Code Geass, Harry Potter, James Kirk)
● Sonic: Patrick Baehr
● Mumen Rider: Jannik Endemann
● Sugar Mask: Kim Hasper (Light aus Death Note, dt. Stimme von James Franco)
● Tornado: Sarah Alles
● Blizzard: Sonja Spuhl (Sora aus Digimon, dt. Stimme von Christina Ricci)
● Vaccine Man: David Nathan (Piccolo aus Dragon Ball Z, dt. Stimme von Johnny Depp)
● Krabbe Lante: Santiago Ziesmer (Spongebob Schwammkopf, dt. Stimme von Steve Buscemi)
● Marugoi: Nick Forsberg
● Fukegao: Fritz Rott
● Dr. Genus: Nico Mamone
● Käfer des Gemetzels: Torsten Münchow (Alucard aus Hellsing, dt. Stimme von Brendan Fraser)
● Moskito Girl: Maria Jany
● Bestienkönig: Klaus-Dieter Klebsch (Inspektor Megure aus Detektiv Conan, dt. Stimme von Alec Baldwin)
● Gepanzerter Gorilla: Tilo Schmitz
● Erddrache: Tobias Lelle
● Snek: Robert Missler
● Hammerhead: Sven Fechner
● Tank Top Tiger: Felix Spieß
● Feder Moustache: Erich Räuker
● Golden Ball: Jacob Weigert
● Konbu: Daniela Reidies

Die Synchro wird vom Oxygen Sound Studios in Berlin unter der Regie von René Dawn-Claude (Steins;Gate, Attack on Titan) angefertigt.

Die Geschichte der Serie wird wie folgt beschrieben:

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem "Spezial"-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname "One Punch Man". Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Die erste DVD und Blu-ray zu ONE PUNCH MAN erscheint am 31. März 2017 und enthält neben den Folgen 1-4 einen limitierten Sammelschuber, zwei OVAs, ein Booklet, einen Saitama-Luftballon, eine Leseprobe, ein Artboard und das Clean Opening & Ending.