Auch diese Season hat Amazon einige Simulcasts im Angebot. Hier findet ihr die Übersicht der derzeit bekannten Lizenzen von Amazon.

Dive!!

Start: 6. Juli | Studio: Zero-G | Genre: Comedy, Sport

Tomoki Sakai ist vierzehn Jahre alt. Er widmet sich dem Turmspringen seit er klein ist. Alles begann mit der Begegnung mit dem drei Jahre älteren Yoichi Fujitani. Er und seine Freunde sind Mitglied im Mizuki Diving Club (MDC). Die neue Trainerin Kayoko Asaki eröffnet ihnen jedoch, dass der Club geschlossen wird, wenn es keiner von ihnen zur nächsten Olympiade schafft.

 

 

 

Welcome to the Ballroom

Start: 7. Juli | Studio: Production I.G | Genre: Comedy, Drama

„Tanz leidenschaftlich!“ Tatara ist ein durchschnittlicher Mittelschüler ohne Zukunftstraum, bis ein Vorfall ihm neue Türen zu einer faszinierenden Welt des Gesellschaftstanzes öffnet. „Wenn ich nur eine Tätigkeit hätte, die mich mit Stolz erfüllt!“ Er taucht in die Welt des Tanzes ein und hofft, sich zu ändern. Seine Erfahrungen mit dem Tanzen und dem Erwachsenwerden werden lebendig porträtiert.

 

 

 

Altair: A Record of Battles

Start: 8. Juli | Studio: MAPPA | Genre: Drama, Fantasy

In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit. Die „Paschas“ regieren die türkische Stratokratie. Vor zwölf Jahren hat Mahmut seine Mutter im Krieg mit dem benachbarten Balt-Rhein-Imperium verloren. Er ist der jüngste Pascha in der Geschichte Türkiyes geworden, um den Frieden künftig zu wahren und mit Hilfe seines Steinadlers Iskandar die List und Intrigen gegen sein Land aufzudecken.