Rent-A-Girlfriend

Sommer-Simulcast #2: Rent-A-Girlfriend

Kazuya Kinoshita ist 20 und eine Niete im Studium. Einmal hat er es geschafft, seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf hat sie ihn abserviert und sein Herz gebrochen. Um diese Erfahrung nie wieder durchmachen zu müssen, probiert er es mit einer neuen Methode: einem Online-Service, der Freundinnen zur Miete vermittelt. Tatsächlich gewinnt seine neue Mietfreundin Chizuru Mizuhara auf Anhieb sein Herz. Doch es gibt einige ungeahnte Komplikationen, denn die zwei sind Nachbarn, gehen auf dieselbe Uni und im wahren Leben ist Chizuru ganz und gar nicht das liebe Mädchen, das er gemietet hat …

Rent-a-Girlfriend adaptiert den gleichnamigen Manga von Reiji Miyajima. Die Anime-Umsetzung entsteht bei TMS Entertainment (Detektiv Conan, Lupin III.). Bei uns startet der Simulcast am 10.07.2020.