Monster Girl Doctor

Sommer-Simulcast #3: Monster Girl Doctor

In der Stadt Lindworm, in der Menschen und Monster koexistieren, geht der junge Arzt Glenn seinem Tagwerk nach. Ob er nun die Kiemen einer Meerjungfrau untersucht oder die Schenkel eines Fleischgolems zusammennäht - Glenn tut sein Bestes, um den Bewohnern der Stadt zu helfen. Doch warum endet er dauernd in prekären Situationen mit seinen Patientinnen? Und auch wenn ihm manchmal der Schwanz seiner Lamia-Assistentin Saphentite den Atem raubt, so hält ihn das nicht davon ab, weiter die Physiologie der verschiedenen Monstermädchen in seiner Stadt zu studieren!

Monster Girl Doctor adaptiert die gleichnamige Light Novel und ist der neuste Beitrag zum immens populären Monster-Mädchen-Genre. Regie führt Yoshiaki Iwasaki (Love Hina, The Familiar of Zero). Bei uns startet der monstermäßige Ecchi-Anime am 12.07.2020.