Peter Grill and the Philosopher’s Time

Sommer-Simulcast #4: Peter Grill and the Philosopher’s Time von animoon publishing

UPDATE: Ab sofort liefern wir euch immer eine Woche nach der Erstausstrahlung jeder Episode die "Great Philosopher"-Version nach, welche euch tiefere Einblicke in Peters Liebesleben beschert.

Peter Grills Leben könnte so schön sein: Eine wundervolle Verlobte an seiner Seite und so eben zum stärksten Kämpfer der Welt gekürt. Wenn da nicht die Schattenseiten seines plötzlichen Ruhms wären …Unverhofft heften sich dem gebeutelten Helden ganze Horden von Monster-Mädchen an die Fersen. Vom Oger bis zur Elfin, wird er dem Ansturm der holden Damen standhalten können? Denn die Schlacht findet diesmal nicht in der Arena, sondern zwischen den Laken statt!

Der heiße Fantasy-Ecchi wird vom Studio Wolfsbane unter der Regie von Tatsumi inszeniert und basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Daisuke Hiyama. Bei uns startet Peter Grill and the Philosopher's Time am 10.07.2020 um 18:50 Uhr.

©Daisuke Hiyama/Futabasha Publishers Ltd.