Eine heiße Sommerseason steht vor der Tür und neben den Fortsetzungen zu My Hero Academia und Sagrada Reset erwarten euch auch noch einige Neustarts. Im Laufe der kommenden Tage geben wir euch unser neues Simulcast-Programm bekannt.


My Hero Academia New Season  Sagrada Reset  NTR: Netsuzou Trap  Princess Principal  Battle Girl High School  Love and Lies  Vatican Miracle Examiner  Knights & Magic  


Love and LiesIn naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. 
Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren … 

Love and Lies basiert auf einem Manga von Musawo Tsugumi, der in Kürze auch als Realfilmadaption in die japanischen Kinos kommt. Die Animationsproduktion verantwortet LIDEN Films (Terraformars, Yamada-kun and the Seven Witches).

In Japan geht es am Montag auf BS11, Tokyo MX1 und Sun TV los. Anime on Demand zeigt Love and Lies als Simulcast in Kooperation mit Nipponart jeden Montag um 18 Uhr.

Einen ersten Eindruck gibt es hier:

© Musawo, KODANSHA/Love and Lies Production Committee. All Rights Reserved.