Im Promo-Video zum dritten Mangaband der 4-Panel-RomCom Sunohara-Sō no Kanrinin-san (zu deutsch: Die Hauswartin des Wohnheims Sunohara) wurde eine Animeadaption der Serie angekündigt. Ein Ausstrahlungsdatum wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Der Manga handelt von Aki Shiina, einem Mittelschüler, der endlich etwas männlicher werden möchte. Die Geschichte dreht sich dabei um seine Beziehung mit der Hauswartin Ayaka Sunohara, welche sich um das gleichnamige Wohnheim kümmert, sowie sein Verhältnis zu seinen älteren Mitschülerinnen.

Die Besetzung im Promo-Video zeigt:

Rina Satou als Ayaka Sunohara
Eri Kitamura als Aki Shiina
Ayane Sakura als Sunoharas kleine Schwester Nana

Der Manga läuft seit 2014 im Magazin Manga 4-Koma Palette. Der dritte Band erscheint am 22. November diesen Jahres.