Die kommende Frühlingsseason nähert sich mit großen Schritten und Anime on Demand ist natürlich wieder mit von der Partie. Im Laufe der kommenden Tage geben wir euch unser neues Simulcast-Programm bekannt.


My Hero Academia New Season  Attack on Titan Season 2  Sagrada Reset  Armed Girls Machiavellism  The Anonymous Noise  DanMachi: Sword Oratoria


Armed Girls MachiavellismEinst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Die „Supreme Five Swords“ kämpfen seitdem für die Ehre und Rettung der Mädchen.

Doch nach vielen Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden. Fudou Nomura ist einer dieser Studenten und landet nach einer Schlägerei an der Aichi Symbiosis. Er wird schnell zur Zielscheibe des „Five Supreme Sword“-Mitgliedes Rin Onigaware und ihm bleibt nur eine Wahl: Entweder besiegt er sie oder er unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet …

Armed Girl‘s Macchiavellism ist die Anime Adaption des gleichnamigen Mangas von Karuna Kanzaki und Yuya Kurokami, der seit 2014 im Monthly Shonen Ace Magazin von Kadokawa erscheint. Die Animation übernimmt das Studio Silver Link (Dusk Maiden of Amnesia, Invaders of the Rokujyoma, Strike the Blood).

Die 12-teilige TV-Serie startet in Japan am 5. April und läuft bei uns kurz danach im Simulcast. Ein paar erste Eindrücke gibt es im offiziellen Trailer zur Serie:

©2017 Yuya Kurokami・Karuna Kanzaki / KADOKAWA / Armed Girl‘s Machiavellism Partners