Bleach

Ichigo ist zurück! Nachdem wir euch bereits die ersten 10 Staffeln und 205 Episoden sowie die vier Movies der Erfolgsserie Bleach geliefert haben, veröffentlichen wir nun auch die fehlenden sechs Staffeln der Adaption des Kult-Mangas von Tite Kubo.

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Anime on Demand setzt Bleach ab Freitag, den 9. Juli mit den Folgen 206 bis 208 fort. Jeden Freitag um 20 Uhr erscheinen dann drei neue Folgen in der deutsch untertitelten Originalfassung.

© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot