Tokyo Ghoul S


01439787991782703d025a2baa439e8c4fa8a3c6
Produktionsjahr 2019
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Drama, Horror
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Film-Inhalt

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und keine normale Nahrung mehr verträgt.
Für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Shu Tsukiyama alias „Der Gourmet“, einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat schon seine Feinschmecker-Fühler nach Ken ausgestreckt. Als ihn Shu in ein Ghul-Restaurant einlädt, denkt sich Ken noch nicht viel dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll. Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?


Virtual Ticket
C552dd16e21a830cdb064dc08dffcce3580be12e

Tokyo Ghoul S

Gültig für 48h (28.04.2020, 20 Uhr bis 30.04.2020, 20 Uhr)

Enthält außerdem:

  • Freie Auswahl zwischen deutscher Synchro oder Untertiteln
  • 14 Tage Gratiszugriff auf den kompletten AoD-Katalog
  • Automatische Gutschrift einer AoD-Kauflizenz für Tokyo Ghoul S mit der offiziellen Home-Entertainment-Veröffentlichung im 2. Halbjahr 2020

Dieses Event ist vorbei.
Das Virtual Ticket steht nicht länger zur Verfügung.


Fragen & Antworten

Wann erhalte ich den 14-tägigen Abo-Zugang?

Der Abo-Zugang wird dir sofort nach dem Kauf des Virtual Tickets freigeschaltet, sodass du direkt unseren Katalog durchstöbern kannst, ohne auf den Start des Events warten zu müssen.

Ich habe bereits ein bestehendes Abo. Muss ich extra für das Virtual Ticket bezahlen?

Ja, das virtuelle Kino-Ticket ist nicht im normalen Abo enthalten. Deine bestehende Abo-Laufzeit wird nach dem Kauf des Virtual Tickets sofort um 14 Tage verlängert.

Ich habe mir bereits ein Ticket fürs Kino gekauft. Kann ich das hier einlösen?

Leider nein. Bitte wende dich an den Kinobetreiber, bei dem du das Ticket gekauft hast.

Bis wann kann ich den Film starten?

Du kannst den Film jederzeit bis Ende der Event-Laufzeit starten. Solange der Film bereits läuft, kannst du diesen auch über die Event-Laufzeit hinaus noch fertig schauen, solange du nicht zu lange pausierst.